WORK WITH US!

Conversions sind
kein Zufall mehr

Die Konzeption eines guten Sales Funnels ist die Königsdisziplin – lass dir helfen und nimm unsere Hand.

  • 7-seitiges PDF rund ums Thema Sales Funnel
  • Vier Schlüsselfragen, die dir die Umsetzung erleichtern
  • Veranschaulichung der Theorie anhand von Praxisbeispielen
  • das Ganze gibt’s für 0,00 €, direkt in deine Inbox

In unserem 101 zum Thema Sales Funnel geben wir dir alles mit, was du für die optimale Customer Journey brauchst – for free.

Von der Ad bis zum Checkout

Egal, was du vertreibst, deine Interessenten müssen einen von dir abgesteckten Weg bestreiten, um an euer beider Ziel zu kommen: einen Sale. Oder eine Anmeldung. Wie auch immer: Was gilt es zu beachten? Was kann nachweislich helfen? Jeder Schritt sollte durchdacht und auf die Bedürfnisse des Einzelnen abgestimmt sein, damit du am Ende mit einem Grinsen vor dem Rechner sitzen kannst.

Eine Frage der Ahnung

Apropos Abstimmung: Was weiß dein Interessent überhaupt schon? Weiß er von dir und deiner Lösung? Oder tappt er noch im Dunkeln, weiß aber immerhin, dass er ein zu lösendes Problem hat? Stelle dir die richtigen Fragen, um deine Leute richtig anzusprechen – denn ohne zu definieren, wie weit jede einzelne deiner Audiences ist, wird es schwierig, am Ende mit guten KPIs im Rücken aus dem Büro zu schreiten.

Who is 44er

Damit du auch weißt, mit wem du vielleicht bald zusammenarbeitest: Ich bin Alex. Mit meinem Team stehe ich für Performance Advertising, Sales Funnel und hochwertigen Content rund um das Thema Digital Business. Vom KMU bis zum Konzern haben wir schon so ziemlich alles im Portfolio gehabt – und gehen jetzt parallel auch auf eigene Projekte. Interessiert?
Dann lass mal schnacken!

Du hast genug Geld auf der Straße liegen lassen.

Jetzt unser 101 der Sales Funnel holen und endlich anfangen, ein besserer Digital Marketer zu werden.