WORK WITH US!

Lesestoff für die Wartezeit, !

Deine Bestätigung war erfolgreich und die nächste E-Mail ist schon auf dem Weg zu dir. Damit du in der Zwischenzeit nicht rastlos dein Postfach aktualisierst, hier ein kleines Geschenk von uns:
Dein Sales Funnel-Guide.

  • 7-seitiges PDF rund ums Thema Sales Funnel
  • Herunterbrechen auf vier Schlüsselfragen, die dir die Umsetzung erleichtern
  • Veranschaulichung der Theorie anhand topaktueller Praxisbeispiele
  • das Ganze gibt’s für 0,00 €, direkt in deine Inbox

Sales Funnel, vor allem digital, sind zu einem der wichtigsten Themen der letzten Jahre geworden – also schnell reinlesen und dein Business optimieren.

Jetzt Guide laden

Von der Ad bis zum Checkout

Egal, was du vertreibst, deine Interessenten müssen einen von dir abgesteckten Weg bestreiten, um an euer beider Ziel zu kommen: einen Sale. Oder eine Anmeldung. Wie auch immer: Was gilt es zu beachten? Was kann nachweislich helfen? Jeder Schritt sollte durchdacht und auf die Bedürfnisse des Einzelnen abgestimmt sein, damit du am Ende mit einem Grinsen vor dem Rechner sitzen kannst.

Eine Frage der Ahnung

Apropos Abstimmung: Was weiß dein Interessent überhaupt schon? Weiß er von dir und deiner Lösung? Oder tappt er noch im Dunkeln, weiß aber immerhin, dass er ein zu lösendes Problem hat? Stelle dir die richtigen Fragen, um deine Leute richtig anzusprechen – denn ohne zu definieren, wie weit jede einzelne deiner Audiences ist, wird es schwierig, am Ende mit guten KPIs im Rücken aus dem Büro zu schreiten.

Willste mehr? Hier haste!

E-Mail, öffne dich

Lass die Leute ruhig weiter erzählen, dass das Medium E-Mail zum Scheitern verurteilt sei – lies unseren Artikel und du weißt es ab sofort besser.

Das Zeitalter der Bots

Bot-basierter Commerce wird modernes Marketing nachhaltig positiv beeinflussen – bei näherer Beleuchtung so einleuchtend wie banal, wenn auch abstrakt.

Nichts dabei gewesen?

Kein Problem – lehn dich einfach zurück und check ab und zu deine Inbox. Wir brauchen noch ein paar Infos von dir, weshalb wir einen kleinen Fragebogen vorbereitet haben. Steht aber alles genauer in der Mail. In der Zwischenzeit: Sales Funnel-Guide gefällig?

Jetzt Guide laden